Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL WF 8: Expertentipp
Ausrutschen beim Kracher verboten

BL WF 8: Expertentipp von Dirk Jakobs
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
SV Waldhof Mannheim Logo
SV Waldhof Mannheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Für solche Spiele trainiert man als Spieler und tüftelt als Trainer an der passenden Taktik. Ganz Nordkirchen freut sich auf das Spitzenspiel gegen Lünen.

Der FC Nordkirchen geht dabei als Zweitplatzierter mit zwölf Zählern aus fünf Partien und nur einem Punkt weniger als der Tabellenführer in dieses Spitzenspiel. Der LSV spielt zwar eine Klassesaison, doch sieht Nordkirchens Erster Vorsitzender Dirk Jakobs durchaus Chancen für seine Elf: "Wir haben einen gelungenen Start hingelegt und gehen gespannt in dieses Spiel. Natürlich dürfen wir uns nach der Niederlage gegen Brackel nicht mehr viel erlauben, aber das gilt auch für den Lüner SV."

Die Mannschaft von Heiko Ueding werde sicherlich nicht mit angezogener Handbremse in dieses Topspiel gehen. "So wie ich unseren Trainer kenne wird er auch gegen Lünen auf unser gutes Offensivspiel setzen", schätzt Jakobs, der den Aufstieg nicht zwingend von Vereinsseite fordert, die Lage ein. Nordkirchens Erster Vorsitzender setzt auf einen knappen 2:1-Erfolg.

Den 6. Spieltag Dirk Jakobs (FC Nordkirchen):

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Bezirksliga 08 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel