Startseite » Fußball » Regionalliga

Wuppertaler
Zieba kommt von Bayer Leverkusen

Wuppertal: Zieba kommt von Bayer Leverkusen
1. FC Saarbrücken
1. FC Saarbrücken Logo
19:00
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der Wuppertaler SV hat eine weitere Neuverpflichtung für die erste Mannschaft bestätigt und Maciej Zieba von Bayer Leverkusen II verpflichtet.

„Maciej hat in der letzten Woche bei uns trainiert und einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Er ist vielseitig einsetzbar, vor allem auf den Außenbahnen stark. Außerdem kennt er den Verein und das Umfeld“ so Sportvorstand Jörg Albracht.

Zieba hatte bereits in der Jugend beim Wuppertaler SV gespielt, über den SV Wermelskirchen kam er 2006 zu Bayer 04 Leverkusen. Bis 2011 spielte er dort in der zweiten Mannschaft.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel