Startseite

FCR Duisburg
Saisonauftakt ohne Inka Grings

FCR Duisburg: Grings fehlt beim Auftakt
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der FCR 2001 Duisburg muss beim Saisonstart gegen den Aufsteiger Lokomotive Leipzig (Sonntag, 11 Uhr) höchstwahrscheinlich ohne Inka Grings auskommen.

Die Angreiferin, die von Trainer Marco Ketelaer als Kapitänin entmachtet wurde, konnte die gesamte Woche wegen einer fiebrigen Grippe nicht trainieren.

Ein Sieg gegen Leipzig, die sich unter anderem mit der langjährigen "Löwin" Anne van Bonn verstärkt haben, ist dennoch Pflicht. „Ein erstes Saisonspiel ist immer ein wenig wie eine Wundertüte, erst recht gegen einen Aufsteiger. Aber unser Ziel ist klar: Wir wollen die drei Punkte“, betont die neue Spielführerin Annike Krahn.

Die Duisburgerinnen hoffen dabei auch auf die zahlreiche Unterstützung seitens der Zuschauer. "Wir haben wirklich phantastische Fans, die mit nach Borkum kommen oder sogar in die Ukraine“, sagt Alexandra Popp.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel