Startseite » Kurz notiert

Al-Arz-Libanon
Neues Trainergespann übernimmt

Al-Arz-Libanon: Erfolgscoach kehrt zurück
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

A-Ligist Al-Arz Libanon hat gleich zwei neue Übungsleiter für die kommende Saison gefunden. Dabei holten die "Zedern" auch einen alten Bekannten zurück.

Der 47-jährige Josip Cosic, der mit den "Libanesen" in der Vergangenheit zwei Kreisliga-Aufstiege feierte, kehrt zur Bäuminghausstraße zurück. Der Kroate bekommt mit dem Tunesier Moktar El-Karoui einen gleichberechtigten Trainerkollegen zur Seite. "Wir haben uns für die beiden Trainer entschieden, weil sie eine sehr lange Erfahrung als Coach vorweisen können und beide Disziplinfanatiker sind", sagt Nemr Fakhro, 1. Vorsitzender von Al-Arz.

Am kommenden Samstag, den 2. Juli um 14 Uhr starten Cosic und El-Karoui mit ihrem Team in die Saison-Vorbereitung.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel