Startseite

Bastian Pinske bleibt
"Einer der wichtigsten Spieler"

KFC: Pinske bleibt ein weiteres Jahr
Waldhof Mannheim
Waldhof Mannheim Logo
13:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der KFC Uerdingen hat eine weitere Personalie für die neue Spielzeit in trockene Tücher gebracht. Bastian Pinske bleibt ein weiteres Jahr an der Grotenburg.

„Er war eine unserer wichtigsten Stützen“, strahlt Coach Peter Wongrowitz. „Ob als linker Verteidiger oder im Innenraum, er hat einfach eine überragende Rückserie gespielt und ist aufgrund seiner Erfahrung einer der wichtigsten Akteure bei uns.“ damit sind die Personalplanungen fast abgeschlossen. Es stehen nur noch die Gespräche mit Dustin Hähner, Erhan Albayrak sowie Igor Bendovskyi aus.

Derweil sucht Uerdingen noch einen dritten Torwart. Die Entscheidung wird zwischen Dominik Poremba (Leverkusen) und Manuel Lenz (Ex-Münster) fallen. Eine Verpflichtung von Siegens Pero Miletic ist mittlerweile ausgeschlossen.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel