Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

VfL Bochum
Bielefeld leiht Rzatkowski aus

(0) Kommentare
VfL: Bochumer verleihen Rzatkowski an Bielefeld
VfL Bochum
VfL Bochum Logo
19:30
SV Darmstadt 98 Logo
SV Darmstadt 98
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der VfL Bochum verleiht Marc Rzatkowski für ein Jahr an Arminia Bielefeld. Am Pfingstmontag unterzog sich der Mittelfeldspieler des VfL einem Medizincheck.

Anschließend unterschrieb er für ein Jahr beim Zweitliga-Absteiger Arminia Bielefeld. Rzatkowski: „Ich bin froh, dass der VfL mich für ein Jahr ausleiht, damit ich regelmäßig Spielpraxis bekomme. Beim Trainingsauftakt der Arminia im Stadion bin ich schon vorgestellt worden und freue mich auf die neue Aufgabe.“

Der Kontrakt gilt für ein Jahr. Die Bochum haben Arminia Bielefeld aber danach keine Kaufoptionen eingeräumt.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel