Startseite » Fußball » Verbandsliga

FC Kray
Vom ESC kommt ein Angreifer

FC Kray: Landesliga-Torjäger kommt
1. FC Saarbrücken
1. FC Saarbrücken Logo
19:00
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Landesliga-Niederrhein-1-Meister FC Kray vermeldet einen weiteren Neuzugang für die kommende Saison in der Niederrheinliga.

Der 22-jährige Offensivspieler Philipp Schmidt wechselt in der kommenden Spielzeit zum FC Kray. Der schnelle Linksfuß erzielte in der abgelaufenen Saison insgesamt 12 Tore für den ESC Rellinghausen und ist die gesuchte Verstärkung für den Offensivbereich.

Nach FCK-Stürmer Ilias Elouriachi und Herolind Vladi vom SV Burgaltendorf war Philipp Schmidt damit einer der erfolgreichsten Essener Landesliga-Torjäger in der abgelaufenen Saison. Vor seiner Rellinghauser Zeit spielte Schmidt beim SV Burgaltendorf und wurde zuvor gut ausgebildet in der Jugend bei Wattenscheid 09 und beim ETB Schwarz-Weiss Essen.

FCK-Koordinator Hofer: "Mit der Verpflichtung von Philipp Schmidt haben wir unsere Kaderplanungen fast abgeschlossen. Der Stamm der Meister-Mannschaft konnte ohnehin komplett gehalten werden. "

Der FC Kray startet am 3. Juli in die Vorbereitung auf das Abenteuer Niederrheinliga. Drei Testspiele sind ebenfalls schon terminiert.

Hier ein Überblick:

10.07 bei Sportfreunde Königshardt 17.07 beim SC Hassel 23.07 gegen VFB Speldorf 05.08 bis 07.08. Trainingslager in Billerbeck/Darfeld

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel