Startseite » Mehr Sport » Handball

Handball: Todesfall
Zuschauer stirbt, Spielabbruch in Wetzlar

Handball: Tragödie bei Bundesliga-Partie
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
SV Waldhof Mannheim Logo
SV Waldhof Mannheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Wegen des Todes eines Zuschauers ist die Partie in der Handball-Bundesliga zwischen der HSG Wetzlar und MT Melsungen am Samstag abgebrochen worden.

Ein 61 Jahre alter Mann war beim Saisonfinale kurz vor Ende der ersten Halbzeit auf der Tribüne zusammengebrochen. Sofort eingeleitete Wiederbelebungsmaßnahmen durch den Wetzlarer Mannschaftsarzt blieben erfolglos. Der eintreffende Notarzt konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen.

Nach dem Zwischenfall, der sich beim Stand von 11:10 für die Gastgeber ereignet hatte, wurde die Partie nicht wieder angepfiffen. Beide Mannschaften hatten sich einvernehmlich für einen Spielabbruch ausgesprochen. Der Deutsche Handball-Bund (DHB) entscheidet jetzt über die Wertung der Partie.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel