Startseite » Fußball » Bezirksliga

SC Frintrop
Große Namen bei den Neuzugängen

(0) Kommentare
SC Fintrop: RWE-II-Keeper und A-Liga-Bomber kommen
Waldhof Mannheim
Waldhof Mannheim Logo
13:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der SC Frintrop hat als Aufsteiger eine starke Saison gespielt. Wirft man einen Blick auf die getätigten Transfers, dann könnte die kommende Serie noch besser werden.

Die erfolgreiche sportliche Führung des SC Frintrop um das Trainerduo Oliver und Frank Blumentrath, sowie den Sportlichen Leiter Didi Lohe konnte für die neue Saison namhafte und gestandene Essener Amateurfußballer an die Sportanlage Schemmannsfeld lotsen. Agron Ahmetxhekaj (SG Schönebeck), Tobias Bullert (FC Kray), Jürgen Hammerschmidt (SV Kray 04), Julian Lindeken (Rot-Weiss Essen II), Niclas Müller (TSV Einigkeit Dornap), Nils Thiesling (Adler Frintrop), Chris Vinken (SV Borbeck), Steffen Dörpinghaus (Horst Emscher 08) und Gökhan Bilen (Wacker Bergeborbeck) werden in Zukunft für die 05/21er auflaufen.

Allen voran die Verpflichtung von Bilen, der in der abgelaufenen Kreisliga-A-Saison 32 Saisontore erzielte und damit nur knapp hinter Torschützenkönig Björn Matzel (34 Treffer, TuS Essen-West 81) landete, ist ein echter Coup. "Gökhan ist ein herausragender Offensivmann. Wir hoffen, dass er bei uns an seine starke Zeit bei Wacker anknüpfen wird", sagt Frank Blumentrath. Dieser wird gemeinsam mit seinem Bruder Oliver und dem neuen Kader Anfang Juli ein Trainingslager in Bad Kreuznach beziehen. "Wir werden uns Top vorbereiten und hoffen, dass unser Trainerteam, das sensationelle Arbeit leistet, mit der Mannschaft auch in der kommenden Saison erfolgreich sein wird", hofft Lohe, den starken dritten Rang wiederholen zu können.

Dieses Unternehmen werden Daniel Sommer (SG Schönebeck), Jan und Julien Kullmann (beide eigene Reserve), Mike Ollech (zukünftig Torwarttrainer), Dustin Hoffmann und Benjamin Boateng (beide Ziel unbekannt) nicht mehr mitangehen.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel