Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

RWO: Kruse
Wechsel nach Saarbrücken?

(0) Kommentare
RWO: Jürgen Luginger will Tim Kruse
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
SV Waldhof Mannheim Logo
SV Waldhof Mannheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Fünf Oberhausener haben bisher einen neuen Verein gefunden. Mit Tim Kruse kommt nun der sechste Spieler der Oberhausener bei einem anderen Klub unter.

Denn der 1.FC Saarbrücken - mit Trainer Jürgen Luginger - hat großes Interesse an dem Mittelfeldspieler. Bereits in den kommenden Tagen scheint eine Einigung möglich. Kruse, der sich am Donnerstag erstmal in den Urlaub verabschiedet, war bei RWO unter Luginger unumstrittener Stammspieler.

Luginger: "Er wäre sicher auch für uns ein interessanter Spieler. Er ist charakterlich top in Ordnung. Alles weitere muss unser Sportliche Leiter Dieter Ferner erledigen."

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel