Startseite » Fußball » Verbandsliga

Uerdingen
KFC will RWO-Trio

(0) Kommentare
Uerdingen: KFC will RWO-Trio
Waldhof Mannheim
Waldhof Mannheim Logo
13:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Am Sonntag will der KFC Uerdingen bei der Zweitvertretung des WSV Borussia in die NRW-Liga aufsteigen. Doch die personellen Planungen laufen schon jetzt.

Auf der Liste der Uerdinger steht auch ein Trio von Rot-Weiß Oberhausen. Zum einen Musa Celik, der die Kleeblätter nach der Saison verlassen muss. Auch Innenverteidiger Monir Ibrahim soll zum KFC wechseln. Allerdings hat der noch einen Vertrag in Oberhausen.

RWOs Sportlicher Leiter Frank Kontny betont: "Die Jungs sind wegen ihrer guten Leistungen natürlich aufgefallen. Bisher hat aus Uerdingen noch niemand angerufen. Wenn sich jemand meldet, dann findet man sicher eine Lösung, denn Monir ist ein feiner Sportsmann."

Keine Chance hat der KFC dafür bei Jeff Gyasi, denn der hat bereits bei RWO zugesagt und ist in der neuen Saison bei der ersten Mannschaft eingeplant. Kontny: "Jeff geben wir nicht ab."

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel