Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

BVB: Kroate kommt
Verpflichtung von Perisic ist perfekt

(0) Kommentare
BVB: Verpflichtung von Perisic ist perfekt
FC Bayern München
FC Bayern München Logo
18:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der Wechsel des kroatischen Nationalspielers Ivan Perisic zu Borussia Dortmund ist perfekt. Das verriet der Spieler selber im Belgischen Fernsehen.

Bei seiner Ehrung zu Belgiens Spieler des Jahres sagte der 22-jährige kroatische Nationalspieler Perisic im belgischen Fernsehen: "Ich habe einen Kontrakt für fünf Saisons unterschrieben. Es ist nur noch eine Frage von Tagen bis der Wechsel offiziell ist."

In der vergangenen Saison erzielte Perisic 22 Tore und bereitete zehn weitere Treffer vor.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel