Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

RWO: Trainertem
Kader Schoeffmann soll neu hinzukommen

(0) Kommentare
RWO: Leichtathletiktrainer Schoeffmann soll kommen
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Während es bei der ersten und zweiten Mannschaft von RW Oberhausen große Veränderungen geben wird, soll sich beim Trainerteam der Profis nicht viel verändern.

Trainer Theo Schneider hat klare Vorstellungen: „Olli Adler wird mein Co-Trainer bleiben. Wir werden sicher einen Leichtathletiktrainer dazunehmen. Da steht noch ein Gespräch an, aber aller Voraussicht nach wird das Kader Schoeffmann sein. Und ich möchte auch gerne mit Manfred Behrendt weiter arbeiten.“

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel