Startseite

MSV: Nächster Schock
Banovic auf der Kippe

(0) Kommentare
MSV: Jetzt droht auch Banovic auszufallen
MSV Duisburg
MSV Duisburg Logo
14:00
SV Sandhausen Logo
SV Sandhausen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der nächste Schock für den MSV Duisburg. Drei Tage vor dem DFB-Pokalfinale gegen Schalke hat die Verletzungsseuche Duisburg weiter im Würgegriff.

Jetzt hat es auch Ivica Banovic erwischt. Der Regisseur plagt sich mit Rückenproblemen herum und sein Einsatz am Samstag ist mehr als fraglich. "Es ist zwar schon besser geworden, aber die Schmerzen sind noch da", wagt der aus Freiburg ausgeliehen Akteur noch keine Prognose für das Wochenende.

Für Milan Sasic ist die neuerliche Verletzung eines Stammspielers ein Tiefschlag. Denn mit Julian Koch, Benjamin Kern, Srdjan Baljak, Stefan Maierhofer, Jürgen Säumel, Ivica Grlic und dem rotgesperrten Bruno Soares muss er schon auf sieben Leistungsträger verzichten.

Sasic flüchtet sich in Galgenhumor: "Damit haben wir aber einen Vorteil gegenüber Schalke. Wir wissen, wie sie spielen werden. Sie können sich aber nicht auf uns einstellen, weil ich noch gar nicht weiß, ob ich überhaupt elf Mann zusammenbekomme."

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel