Startseite

RW Ahlen
Piossek zum KSC, Blacha nach Babelsberg

RW Ahlen: Ex-BVB-Duo vor dem Abschied
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Sportlich hat RW Ahlen die dritte Klasse halten können. Doch finanziell stehen die Ostwestfalen vor einer mehr als ungewissen Zukunft. Die Spieler suchen das Weite.

Demnach soll nach polnischen Medienberichten Marcus Piossek die Ahlener in Richtung Karlsruher SC verlassen. Der 21-jährige gebürtige Pole hatte mit sieben Saisontreffern und drei Assists einen wesentlichen Anteil am Ahlener Klassenerhalt. Piossek war im Sommer 2010 von Borussia Dortmund II nach Ahlen gewechselt.

Zudem soll David Blacha, der ebenfalls im vergangenen Juli vom BVB II zu Rot Weiss Ahlen gekommen war, vor dem Abschied stehen. Dem 20-jährigen Mittelfeldspieler soll ein Angebot des SV Babelsberg vorliegen.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

3. Liga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel