Startseite » Fußball » Verbandsliga

Stadtlohn - Hamm 1:1
"Spieler wollen noch Prämien verdienen"

WL 1: Hamm droht letztes Saisonziel zu verpassen
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Hammer SpVg. droht auch ihr letztes Saisonziel zu verspielen. Nachdem der Aufstieg bereits abgehakt werden musste, rückt auch Platz zwei außer Sichtweite.

Um diesen zu erreichen, war das 1:1 (1:0) beim SuS Stadtlohn zu wenig. „Das ist für unsere Ansprüche zu wenig“, weiß Holger Wortmann. „Wir haben in der ersten Halbzeit eine ordentliche Leistung abgeliefert und sind durch Nico Schiller auch zurecht in Führung gegangen. Doch nach der Pause kam nichts mehr, das war ein böser Rückfall in schlechte Zeiten“, monierte der HSV-Trainer.

Stadtlohn: Fork - Terhaar, M. Uphues, D. Klein-Günnewick (85. Faruk Tan), N. Klein-Günnewick - Steiner (57. Vennemann), Erning, Hippers, Herking - Ebbing, Krüchting Hamm: Stiepermann - S. Dyballa (78. Blesz), Thiele, Kaminski, Backszat (61. Krawitz)- Öztürk, Aktas, M. Dyballa, Fiore - Cerci, Schiller (88. Kücük). SR: Sören Storks (Velen). Tore: 0:1 Schiller (17.), 1:1 Krüchting (59.). Zuschauer: 150. Rote Karte: Fiore (63./Schiedsrichter-Beleidigung).

Wortmann appelliert an die Moral seiner Spieler, die schließlich bis zum 30. Juni vom Verein entschädigt würden und sich noch den einen oder anderen Euro an Punktprämie verdienen könnten. Selbst zahlen muss zunächst Giancarlo Fiore. Der Flügelflitzer lieferte sich nach einer guten Stunde ein Wortgefecht mit Schiedsrichter Sören Storks und durfte früher duschen. „Darüber werden wir uns noch unterhalten“, grummelte Wortmann.

Schon vor dem Platzverweis gegen Fiore hatte Stadtlohns bester Mann, Markus Krüchting das 1:1 erzielt. „Er war von uns nicht auszuschalten und hat den Unterschied zwischen beiden Teams ausgemacht“, befand der Hammer Coach.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel