Startseite » Fußball » Regionalliga

WSV: Testspieler
Ex-Erkenschwicker stellt sich vor

WSV: A-Jugend-Bomber unter der Lupe
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der Wuppertaler SV hat den 20-jährigen Angreifer Aaron Vasiliou im Training unter die Lupe genommen. Der Stürmer kickte zuletzt für die SpVgg. Erkenschwick.

Vasiliou war mit seinen 20 Treffern in der Saison 2009/2010 der Garant dafür, dass die A-Jugend der SpVgg. Erkenschwick in die A-Junioren-Bundesliga aufstieg. Der Stürmer fiel nach dem Aufstieg lange aufgrund eines Kreuzbandrisses aus und will nun wieder durchstarten. Ob er in Wuppertal einen Vertrag erhält, ist noch offen.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel