Startseite » Kurz notiert

Hammer SpVg.
Sven Dyballa geht, den Klub wundert es

Hammer SpVg.: Dyballa geht, den Klub wundert es
Waldhof Mannheim
Waldhof Mannheim Logo
13:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Sven Dyballa wird die Hammer SpVg. am Saisonende verlassen und zu seinem ehemalige Verein SV Lippstadt zurückkehren, für den er schon von 2005 bis 2007 spielte.

Das vermeldet der SV Lippstadt in einer Pressemitteilung. Auf Seiten der HSV ist man darüber verwundert, da Dyballa den Verein nicht über seine Pläne informiert hatte. "Wir waren mit ihm in Gesprächen. Die sind aber nie beendet wurden. Deswegen waren wir selbst darüber verwundert", erklärte Abteilungsleiter Jens Heusener.

Der 24-jährige Defensiv-Spezialist ist nach Björn Traufetter der zweite externe Neuzugang der Lippstädter.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel