Startseite » Fußball » Regionalliga

SC Verl: Bastian Müller
Bayern München bleibt dran

Verl: FC Bayern meldet sich erneut wegen Müller
SC Verl
SC Verl Logo
16:30
Waldhof Mannheim Logo
Waldhof Mannheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Bayern München hat sich beim Sportclub Verl erneut wegen Bastian Müller erkundigt. Der 19-jährige Allrounder beeindruckte den FCB im Probetraining (RS berichtete).

"Die Münchener sind im neuen Jahr wieder an uns herangetreten und wollen Bastian gerne verpflichten", bestätigt SCV-Trainer Raimund Bertels das Münchener Interesse.

Doch so einfach wird man das Eigengewächs nicht ziehen lassen. "Basti hat bei uns bis zum Sommer 2012 einen gültigen Vertrag. Es ist doch legitim, dass wir eine entsprechende Ausbildungsentschädigung für ihn haben wollen. Ich denke, dass innerhalb einer Woche eine Entscheidung fallen wird", sagt Bertels.

In den nächsten Tagen wollen die Verler ebenfalls entscheiden, ob sie noch ein Trainingslager im Süden beziehen werden. "Wir haben uns schon einige Orte in der Türkei ausgeguckt. Nun müssen wir schauen, wie sich die Wettersituation in Ostwestfalen entwickeln wird", lässt sich Bertels die Türkei-Option noch offen.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel