Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Schalke-Deal
Sissoko im Tausch für Rakitic?

Schalke: Sissoko im Tausch für Rakitic?
SV 07 Elversberg
SV 07 Elversberg Logo
18:30
FC Schalke 04 Logo
FC Schalke 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Juventus Turin soll Medienberichten zufolge Interesse am Schalker Ivan Rakitic haben. Im Tausch gegen den Kroaten könnte Mohamed Sissoko zu Königsblau wechseln.

Nach einem Bericht der italienischen Sporttageszeitung Corriere dello Sport hat Juves Sportdirektor Fabio Paratici in Turin Gespräche mit Rakitic-Berater Michel Urscheler geführt. Der Vertrag des Kroaten bei Schalke endet am 30. Juni 2011, bisher konnte keine Einigung über eine Verlängerung erzielt werden.

Laut italienischen Medien soll Schalke zudem bereit sein, bis zu acht Millionen Euro für Sissoko zu zahlen. Allerdings sind auch weitere Vereine an dem Mittelfeldspieler interessiert. Auch der VfL Wolfsburg hatte schon einmal seine Fühler nach Sissoko ausgestreckt.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel