Startseite » Kurz notiert » Duisburger Spielverein 1900

03.09.2010 Druckversion | Versenden

DU: DSV 1900

Lazovic an Bord

Nach dem vor der Spielzeit geplatzten Wechsel von Gianni Campanella zum DSV 1900, hat der Landesligist nun in Dejan Lazovic noch einen fähigen Stürmer gefunden.



Der 31-jährige Serbe mit höherklassiger Erfahrung spielte in der abgelaufenen Saison beim VfB Homberg (davor TuRa 88), wo er auf zehn Tore kam und somit seinen Anteil am Aufstieg der West-Duisburger hatte. Dennoch spielte er in den Planungen von Hombergs Trainer Günter Abel keine Rolle mehr.

So konnte DSV 1900-Coach Jörg Kessen den Angreifer nach Wanheimerort locken. Lazovic ist ab sofort spielberechtigt. Das nächste Match bestreitet der mit einem Sieg, einem Unentschieden und einer Niederlage in die Spielzeit gestartete Klub gegen den VfR Warbeyen auf der heimischen Platzanlage an der Düsseldorfer Straße.







.

© RevierSport online GmbH | Impressum | Datenschutz