Startseite

Windeck - Hüls 1:0
Thon: "Fast gleichwertig"

NRW-Liga: Hüls "fast gleichwertig" in Windeck
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Nach zwei Siegen zum Start musste der VfB Hüls am dritten Spieltag die erste Niederlage hinnehmen. Beim TSV Germania Windeck verloren die Marler mit 0:1 (0:1).

Germanen-Kapitän Thorsten Nehrbauer meinte: „Das war ein sehr gutes Niveau. Unser Sieg war natürlich etwas glücklich, aber danach fragt in ein paar Wochen niemand mehr.“

Windecks Keeper Maurice Gillen, der mit einer Zerrung raus musste, lobte seinen Ersatzmann: „Was Michael Cebula gehalten hat, war großartig. Nach meiner Behandlung in der Kabine denke ich, dass ich im nächsten Spiel wieder fit sein werde.“

VfB-Angreifer Tim Helwig resümierte: „Ich bin enttäuscht. Vor allem in der ersten Halbzeit haben wir sehr gut mitspielen können und hätte vielleicht auch das ein oder andere Tor machen müssen. Ich selbst hatte ja ein paar gute Möglichkeiten. Allerdings dürfen wir jetzt nicht den Kopf in den Sand stecken.“

Sein Spielführer Engin Yavuzaslan ergänzte: „Ich bin zwiegespalten. Auf der einen Seite freue ich mich, dass ich nach meiner Verletzung schon wieder mein Comeback geben konnte. Auf der anderen Seite tut die Niederlage gegen Windeck natürlich schon sehr weh.“ Sein Zusatz: „Mal sehen was jetzt in der anstehenden Pokalbegegnung in Wanne-Eickel für uns drin ist.“

Seite 1 2
Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel