Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Hannover 96
Dortmunds Hajnal kommt wohl doch nicht

Hannover: Hajnal-Wechsel unwahrscheinlich
Borussia Dortmund
Borussia Dortmund Logo
17:30
Bayer 04 Leverkusen Logo
Bayer 04 Leverkusen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der Ungar Tamas Hajnal, der zuletzt ins Visier von Hannover 96 geraten ist, wird wohl in Dortmund bleiben. Das deutete 96-Sportdirektor Jörg Schmadtke an.

Jörg Schmadtke, der am Montag in Bochum zum Topspiel der 2. Bundesliga war, deutete an, dass ein Wechsel von Tamas Hajnal vom BVB zu Hannover 96 wohl nicht zu realisieren sei. "Ich denke beim aktuellen Stand nicht, dass Hajnal in dieser Saison für uns spielt", erklärte Schmadtke.

Tamas Hajnal war zuletzt zweimal nicht von BVB-Trainer Jürgen Klopp für den Kader berücksichtigt worden. Auch am vergangenen Sonntag kam er zu keinem Einsatz.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel