Startseite

Für rund 5,5 Millionen
Ex-Schalker Poulsen von Juve nach Liverpool

Transfer: Poulsen von Juve nach Liverpool
DSC Arminia Bielefeld
DSC Arminia Bielefeld Logo
19:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der frühere Schalker Christian Poulsen wechselt vom italienischen Fußball-Rekordmeister Juventus Turin zum englischen Rekordchampion FC Liverpool.

Die "Reds" zahlen für den 74-maligen dänischen Nationalspieler 5,475 Millionen Euro in zwei Raten. Das gab Juve am Donnerstag bekannt. Poulsen hatte in der Bundesliga zwischen 2002 und 2006 für Schalke 111 Spiele absolviert und war danach zum FC Sevilla gewechselt, mit dem er 2007 den UEFA-Cup gewann.

2008 hatte Juventus den Dänen für 10 Millionen Euro aus Sevilla nach Turin geholt. Bei der "Alten Dame" kassierte Poulsen zuletzt ein Jahresgehalt von 3 Millionen Euro.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel