Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Schalke 04
Rafinha-Wechsel zum FC Genua perfekt

Schalke: Rafinha-Wechsel zum FC Genua perfekt
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Rafinha wechselt vom FC Schalke zum italienischen Erstligisten FC Genua. S04 bestätigte den Transfer des Brasilianers auf den Apennin am Mittwochnachmittag.

Zur Ablöse für der Defensivspieler, der in Schalke noch einen Vertrag bis 2011 hatte, kursieren Spekulationen zwischen acht und zwölf Millionen Euro.

Rafinha kam 2005 nach Gelsenkirchen. Der 24-Jährige absolvierte für die Königsblauen 153 Bundesliga-Spiele (7 Tore) und war in der vergangenen Saison mehrfach im Zusammenhang mit Transfers genannt worden. Im Sommer soll unter anderem auch der Hamburger SV Interesse an dem Abwehrspieler gezeigt haben.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel