Startseite

RS Team-Shooting
Vorfreude auf Premiere in Dortmund

RS Team-Shooting: Vorfreude in Dortmund
MSV Duisburg
MSV Duisburg Logo
14:00
SV Sandhausen Logo
SV Sandhausen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Das „RevierSport Team-Shooting“ für den Fußballkreis Bochum ist erst wenige Tage her, da steht schon das nächste Großevent in Dortmund-Wickede vor der Tür.

Am Samstag erwarten die Organisatoren um Michael Jasmund und Fabian Fröhning nun erstmalig die Teams aus dem Fußballkreis Dortmund. Ausgetragen wird das Shooting auf der Anlage der MOVING ZONE in Dortmund-Wickede.

Auch hier sind natürlich umfassende Vorbereitungen nötig, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten und die Teams ins rechte Licht zu rücken. Bereits am Montag wurden hierzu der JUTAgrass-Kunstrasen und die speziell angefertigten Rahmen samt Hintergrundbildern in Dortmund angeliefert. Vor Ort wird dann alles so hergerichtet, dass die Akteure wieder die Stadionatmosphäre auf der Anlage spüren und diese später auf den Bildern wiederfinden können. Die Mannschaftsfotos des Wittener Events stehen unter www.team-shooting.de zum kostenlosen Download bereit. Unmittelbar nach dem Team-Shooting in Dortmund werden dort dann auch die Fotos aus Dortmund zum Download bereit stehen.


Der reibungslose Ablauf am vergangenen Samstag und die positive Zusammenarbeit mit den Teams, steigert die Vorfreude auf die Premiere in Dortmund, zu der sich knapp 60 Teams angemeldet haben. Auch Jürgen Grondziewski, der Vorsitzender des Fußballkreises Dortmund, freut sich auf die Veranstaltung: „Das ist eine schöne Idee und es freut mich, dass nun auch die Teams aus unserem Kreis abgelichtet werden. Darüber hinaus ist das natürlich ein sehr guter Service für alle Medienvertreter, die die Teams und Verantwortlichen nun gebündelt an einem Ort vorfinden“, so Grondziewski. Auch für das leibliche Wohl ist an diesem Tag natürlich gesorgt, denn das Team der MOVING ZONE versorgt die Besucher des Events mit leckeren Damhus-Bratwüstchen und Kaltgetränken von Hasseröder und Becks. Und darüber hinaus gibt es an den Ständen der Partner und Sponsoren einiges zu entdecken. So kann man unter anderem beim Sportartikelhersteller MIZUNO die aktuellsten Fußballschuh-Modelle anprobieren, oder sich am Stand von [formula] Müller-Wohlfarth über aktuelle Produkte informieren und sich Tipps zum Thema Erstversorgung bei Sportverletzung einholen.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel