Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

VfL: Trikot-Präsentation
Neues Team im neuen Look

VfL: Trikot-Präsentation - Neues Team, neuer Look
VfL Bochum
VfL Bochum Logo
20:30
TSG 1899 Hoffenheim Logo
TSG 1899 Hoffenheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der VfL präsentierte im Shop von Karstadt Sport im Bochumer Ruhrpark seine neuen Trikots. Zahlreiche VfL-Fans ließen sich die Präsentation nicht entgehen.

Sportvorstand Thomas Ernst, der die Begrüßungsansprache hielt, verriet später. „Wie die Fans habe auch ich lange am Abstieg zu knabbern gehabt, doch jetzt haben wir ein gemeinsames Ziel und blicken nach vorne."

Nicht von ungefähr - denn die rund 500 Fans blickten in sehr jugendhafte Gesichter. Oguzhan Kefkir, Marc Rzatkowski und Mirkan Aydin präsentierten die VfL-Zukunft. Die Neuen um Faton Toski und Björn Kopplin sind nicht viel älter und auch Routinier Mergim Mavraj lässt das Durchschnittsalter nicht gerade nach oben klettern. Abgerundet von Friedhelm Funkel, Christoph John, Giovanni Federico, Philipp Bönig und Milos Maric, die sich allesamt als Model auf dem Laufsteg tummelten, wurden die VfL-Fans anderthalb Stunden auf das Beste unterhalten und es machte sich viel Zuversicht breit. Funkel: „Es war eine prima Veranstaltung. Ich hätte nicht gedacht, dass bei der Konkurrenz des Spiels Holland gegen Brasilien im TV und den tropischen Temperaturen so viele in den Ruhrpark pilgern."

Das Kommen hatte sich gelohnt, denn die neuen Trikots im Jeans-Look bilden einen bemerkenswerten Kontrast und man kann dem Ausrüster `do you football` wieder einmal nur gratulieren sich deutlich von derm Trikot-Allerlei abgehoben zu haben. Wahrscheinlich wird es nicht jedem gefallen, aber alle werden darüber reden.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel