Startseite » Kurz notiert

LL 4 WF: SV Zweckel
Ein "neuer" Alter für den SV Zweckel

SV Zweckel: Ein "neuer" Alter für den SVZ
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der Kader für die Landesliga-Saison von Trainer Günter Appelt stand eigentlich schon fest. Doch jetzt hat der SV Zweckel noch einen Spieler halten können.

Mittelfeldspieler Michael Krakala bleibt dem SVZ erhalten. Seine ungewisse berufliche Situation hat sich für die Zweckeler erfreulicherweise positiv entwickelt. Er hat einen Studienplatz in Essen erhalten und wird somit auch zukünftig im grünen Trikot auflaufen.

Den Weg an die Dorstener Straße wird ein Anderer, der schon fest eingeplant war, nicht finden. Nicolai Tautz (SuS Hervest Dorsten) hat den medizinischen Check nicht bestanden. Aufgrund einer langwierigen Verletzung haben sich Verein und Spieler darauf geeinigt, dass der Wechsel nicht zustande kommen wird.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Landesliga 4 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel