Startseite » Kurz notiert

Windeck: Eckert kommt
Angreifer kommt aus Leverkusen

Windeck: Eckert kommt vom VfL Leverkusen
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Germania Windeck hat ein weiteres neues Gesicht in den Kader aufgenommen. Der 23-jährige Rachid Eckert wechselt vom Verbandsligisten VfL Leverkusen ins Team von Heiko Scholz.

In der vergangenen Saison markierte der Angreifer in 17 Spielen 19 Treffer. „Eckert ist ein Junge mit viel Potenzial, der einige verlockende Angebote ausgeschlagen hat, weil er seine Lehre zunächst zu Ende bringen will“, berichtet Manager Ingo Haselbach. „Für den Wechsel zur Germania waren auch der gute Zusammenhalt in der Mannschaft und die Entwicklungsmöglichkeiten, die der Verein bietet, entscheidend.“

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel