Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

Fortuna Düsseldorf
Trainingsauftakt mit 19 Mann

Fortuna: Trainingsauftakt mit 19 Mann
1. FC Kaiserslautern
1. FC Kaiserslautern Logo
13:00
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Fortuna-Trainer Norbert Meier bat zum Trainingsauftakt. Nach der Sommerpause bestritt der Coach mit 19 Akteuren am Montag die erste Trainingseinheit.

Am Montagmittag waren die Sommerferien für die Kicker von Fortuna Düsseldorf zuende. 17 Feldspieler und zwei Torhüter durfte Trainer Norbert Meier auf dem Trainingsplatz neben der Esprit-Arena begrüßen. Vergeblich suchten die anwesenden Fans und Pressevertreter Michael Melka, der mit einer Mandelentzündung flachliegt und Sebastian Heidinger, der derzeit eine Gastspielerlaubnis hat, um sich bei Arminia Bielefeld vorzustellen.

Von den neuen Gesichtern präsentierten sich Assani Lukimya-Mulongoti, Tiago Rockenbach da Silva, Sascha Dum, Maximilian Beister, Thomas Bröker und Sturmtalent Marco Königs, Angriffshoffnung Sandor Torghelle weilt hingegen noch im Urlaub, weil er nach der Saison noch mit der ungarischen Nationalmannschaft unterwegs war.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel