Startseite » Fußball » Regionalliga

Rot-Weiss Essen
Jan-Christian Meier vor der Unterschrift

RWE: Jan-Christian Meier vor der Unterschrift
Rot-Weiss Essen
Rot-Weiss Essen Logo
13:30
FC Ingolstadt 04 Logo
FC Ingolstadt 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Rot-Weiss Essen steht offenbar vor der nächsten Neuverpflichtung. Die Verhandlungen mit Jan-Christian Meier vom SV Wilhelmshaven stehen kurz vor dem Abschluss.

Sein Berater bestätigt die Verhandlungen mit dem Regionalligisten, sein jetziger Verein meldet den Transfer sogar bereits als perfekt. Zwar ist noch nichts unterschrieben, in den nächsten Tagen könnte mit dem Abwehrmann aber schon alles klar gemacht werden. Beim SV Wilhelmshaven in der Regionalliga Nord absolvierte der 1,80-Meter-Mann in der abgelaufenen Saison 29 Saisonspiele. Außerdem kann Meier auf drei Einsätze in der deutschen U19-Nationalmannschaft verweisen.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel