Startseite » Pokal » Kreispokal

Duisburg: Kreispokal
"Das Auftreten war eine Sechs minus"

Kreispokal: A-Ligist schlägt Landesligist
VfL Bochum
VfL Bochum Logo
20:30
TSG 1899 Hoffenheim Logo
TSG 1899 Hoffenheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der SuS 09 Dinslaken hat den Einzug in den Niederrheinpokal verpasst. Der Landesligist verlor gegen den A-Ligisten HSV Hilal Duisburg mit 2:3 nach Verlängerung.

„Das Auftreten war eine Sechs minus und eine Frechheit vor dem Herrn“, fand SuS-Trainer Oliver Grimm deutliche Worte nach dem verlorenen Kreispokalspiel. Obwohl die 09er zwei Mal die Führung erzielten, ging die Partie in der Verlängerungen, in der der HSV Hilal in der 119. Minute den entscheidenden Treffer erzielte.

„Wir haben ein paar Spieler geschont und durch A-Jugendliche und Jungs aus der zweiten Mannschaft ersetzt, aber das ist keine Entschuldigung. Einige wollen schließlich mal höher spielen, aber dafür haben sie sich nicht empfohlen“, sagte Grimm.

Beim SuS konzentriert man sich nun voll auf den Abstiegskampf in der Landesliga, der am kommenden Wochenende entschieden wird.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel