Startseite

SG Essen-Schönebeck
Markus Högner ist neuer Trainer

SG Schönebeck: Högner ist neuer Trainer
1. FC Saarbrücken
1. FC Saarbrücken Logo
19:00
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der Nachfolger von Trainer Ralf Agolli bei der SG Essen-Schönebeck steht nun auch namentlich fest. Markus Högner ist der neue Mann an der Seitenlinie.

Der 42-Jährige erhält einen Vertrag bis zum 30. Juni 2013. "Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Markus Högner und sind froh, mit ihm einen hochqualifizierten und sehr erfahrenen Trainer verpflichtet zu haben", erklärt Detlef Loeschin, Teamkoordinator der Essenerinnen.

Högner spielte von 1988 bis 1992 bei Alemannia Aachen. Seine weiteren Stationen waren unter anderem TuRU Düsseldorf und Union Solingen (1999 bis 2001). Als Trainer war er zuletzt bei der U19 von Alemannia Aachen und der U23 von Schalke 04 tätig.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel