Startseite » Kurz notiert

Kreispokal Moers
SV Sonsbeck feiert Double-Gewinn

Kreispokal: Sonsbeck holt sich das Double
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der SV Sonsbeck hat sich nach der Landesliga-Meisterschaft den zweiten Titel gesichert. Im Kreispokal-Finale siegte die Riege-Elf 3:0 gegen den SV Neukirchen.

Gegen den Tabellenführer der Bezirksliga 9 Niederrhein erzielten Manfred Wranik (64.), Daniel Beine (71.) und Björn Kluckow (82.) die Treffer. Der SVS dominierte das Geschehen zwar weitgehend, war allerdings immer wieder gefährlichen Kontern der Gäste ausgesetzt. Nach dem Führungstreffer nutzte der Favorit die sich bietenden Räume und münzte seine spielerische Überlegenheit in zwei weitere Treffer um.

Abseits des Platzes arbeiten die Verantwortlichen weiter am Kader für die kommende Saison. Die Verträge mit Thorsten Schikofsky und Georg Plachta wurden verlängert. Zudem wurde Torjäger Danny Rankl (SV Millingen) als Neuzugang verkündet.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel