Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

RWO: Corvers kommt
Neuzugang aus Speldorf

RWO: Corvers kommt aus Speldorf
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Bei Rot-Weiß Oberhausen schreiten die Personalplanungen weiter voran. Nun wurde aus Speldorf der 22-jährige Linksfuß Kevin Corvers verpflichtet.

Der 1,92-Mann ist ein Kicker mit Perspektive und wird sicher zunächst für die U23 eingeplant, allerdings soll er die Möglichkeit haben, bei den Profis regelmäßig mitzutrainieren.

Speldorfs Manager Ingo Pickenäcker erklärte: "Kevin hat unser Angebot abgelehnt und sich aufgrund der Perspektive mit der ersten Mannschaft für RWO entschieden."

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

2. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel