Startseite

VfL U19: Heinemann weg
"Gebucht, als ich noch bei den Profis war"

Bochum U19: Frank Heinemann weg
VfL Wolfsburg
VfL Wolfsburg Logo
15:30
VfL Bochum Logo
VfL Bochum
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Für Bochums Nachwuchskoordinator Frank Heinemann geht es am Samstag für zweieinhalb Wochen in die Ferien. Doch wie kommt es dazu mitten im Saisonendspurt?

„Ich hatte den Urlaub schon gebucht, als ich noch bei den Profis war“, klärt Heinemann auf.

FLVW: Kaiserau-Cup Über Pfingsten steigt der Kaiserau-Cup in Kamen. Mit dabei sind über 900 Kicker von der U13 bis U17 und Mädchen der Klasse G13/7 bis G18 aus Deutschland, Belgien, Dänemark und den Niederlanden. Los geht es am Samstag ab 9 Uhr auf dem Kunstrasenplatz des SuS Kaiserau. Die nächsten drei Jahre sind bereits gesichert. „Ich denke aber, dass mehr daraus wird“, betont Carsten Jaksch-Nink vom FLVW.

Schalke U17: Verlegung Das Nachholspiel vom 17. Spieltag zwischen dem MSV Duisburg und Schalke 04 wurde um eine Woche auf Donnerstag, den 27. Mai (18.15 Uhr), verschoben.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

A-Junioren Bundesliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel