Startseite

Betis Sevilla
Odonkor will weg

Betis Sevilla: Odonkor will weg
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der ehemalige deutsche Nationalspieler David Odonkor will den spanischen Zweitligisten Betis Sevilla zum Ende der Saison verlassen.

Der 26-Jährige, dessen Vertrag noch bis 2011 läuft, liebäugelt unter anderem mit einem Wechsel zurück in die Bundesliga.

"Ich habe Angebote aus der Bundesliga und dem Ausland. Ich werde zusammen mit meiner Familie entscheiden, wo es hingeht", äußerte der WM-Dritte von 2006 im Interview mit www.fussball.de. Auch ein Wechsel in die 2. Bundesliga sei nicht ausgeschlossen: "Man soll nie nie sagen. Alles ist möglich", sagte der Ex-Dortmunder.

Odonkor war nach der WM 2006 in Deutschland von Borussia Dortmund zu Betis gewechselt, hatte dort aber wegen verschiedener Verletzungen lediglich 48 Ligaspiele bestritten.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel