Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Schalke: Bordon bleibt
Kein Wechsel nach Moskau oder Athen

Schalke 04: Bordon bleibt bis 2011
SV 07 Elversberg
SV 07 Elversberg Logo
18:30
FC Schalke 04 Logo
FC Schalke 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Marcelo Bordon will seinen bis 2011 laufenden Vertrag beim FC Schalke erfüllen. „Ich bleibe“, kündigte der 34-Jährige am Rande der JHV am Montag an.

Vor 14 Tagen hatte Bordon noch Zweifel darüber geäußert, ob seine Dienste bei den Königsblauen noch benötigt würden. Das war kurz nach der Verpflichtung von Christoph Metzelder, seinen potenziellen Konkurrenten um einen Stammplatz in der Schalker Innenverteidigung.

Nachdem Trainer Felix Magath betont hatte, er würde weiterhin mit seinem Abwehrchef planen, hat beim Ex-Kapitän offenbar ein Sinneswandel stattgefunden. Mit etwaigen Anfragen von Dynamo Moskau oder Panathinaikos Athen müssen sich daher Bordon und Magath wohl nicht beschäftigen.


Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel