Startseite » Fußball » Landesliga

Westfalia Wickede
"Mr. Hacheney" Kiegelmann jetzt im Marketing

Wickede: "Mr. Hacheney" wird Westfale
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Westfalia Wickede gewinnt mit Uwe Kiegelmann einen qualifizierten Mann für die Vereinsarbeit. Er wird beim Landesligisten Marketing-Manager, erklärte Marcel Fiege.

Der Geschäftsführer des Landesliga-5-Spitzenreiters weiter: "Uwe ist ein alter Wickeder Junge und kennt sich im Dortmunder Fußballgeschäft hervorragend aus."

Die Vermarktung unserer neuen Sportanlage inklusive Banden- und Internetwerbung konnte bisher aufgrund von Zeitmangel nur stiefmütterlich behandelt werden. Mit Uwe haben wir einen erfahrenen Mann dazu gewonnen, der sich in diesen Bereichen sehr gut auskennt, einen hervorragenden Leumund hat und gute Kontakte besitzt.

Kiegelmann hat mit "Helden der Kreisklasse" und "Sport kennt keine Sprache" seinerzeit regional und überregional einiges bewegt. "Ein zweites SSV Hacheney wird es in Wickede aber nicht geben", verspricht Marcel Fiege. "Wir haben mittel- und langfristige Ziele."

Das Vorstandsmitglied freut sich schon auf den neuen Mitstreiter: "Uwe bekommt bei uns die Möglichkeiten sich im Verein, mit all seinen Möglichkeiten, zu entfalten. Mittlerweile haben wir durch den anhaltenden sportlichen Erfolg in allen Altersklassen Möglichkeiten, die wir vor einigen Jahren noch nicht hatten. Und da hilft uns so ein 'Alter Hase' wie Uwe sicherlich enorm weiter. Uwe hat sich in den letzten Monaten mehrere Spiele in Wickede, wo er selbst mal gespielt hat, angeschaut. Das Konzept und das Umfeld des Vereins haben ihn angesprochen. Es bedarf nicht vieler Worte. Nach einem Gespräch mit unserem Vorstandsvorsitzenden war die Zusammenarbeit unter Dach und Fach. Es passt zusammen."

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel