Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

S04: Neuer Stürmer
Wechsel von Jendrisek fast perfekt?

S04: Magath hat Lautern-Stürmer im Visier
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Planungen für die nächste Saison laufen bei Schalke 04 weiter auf Hochtouren, fast jeden Tag tauchen neue Gerüchte auf. Neuster Kandidat: Eric Jendrisek.

Noch ist die Zukunfst Kevin Kuranyis völlig offen, doch bei Schalke 04 werden dennoch in schöner Regelmäßigkeit neue Sturm-Kandidaten gehandelt.

Eine heiße Spur soll dabei nach Medienberichten zu Kaiserslauterns Eric Jendrisek führen. So berichtet die "Bild", dass der Wechsel bereits so gut wie perfekt sei. Der Vertrag des Slowaken, der in dieser Spielzeit in 28 Partien 14 Tore für die "Roten Teufel" erzielte, läuft am Saisonende aus, bislang konnten sich die Pfälzer mit dem 23-Jährigen nicht auf eine Verlängerung des Kontrakts einigen.

Jendrisek war im Jahr 2007 von MFK Ruzomberok zum FCK gewechselt und soll auch vom 1. FC Köln und dem VfB Stuttgart umworben werden.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel