Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

Hohe Auflagen
Der MSV hat die Lizenz erhalten

MSV: Kentsch hat viel Arbeit bei Auflagen
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die positive Nachricht vorne weg: Der MSV hat die Lizenz für die neue Zweitliga-Saison erhalten. "Das war doch klar", lehnt sich "Boss" Walter Hellmich zurück.

Während den Bauunternehmer die Nachricht aus Frankfurt nicht sonderlich überrascht, hat Geschäftsführer Roland Kentsch in den kommenden Wochen einiges zu tun. "Unsere Planzahlen sind zur Diskussion gestellt worden. Dieser Diskussion werden wir uns stellen. Wir müssen gewisse Sachen erfüllen. Das wird sehr schwierig, aber wir können damit umgehen."

[editor_rating]2bundesliga-31-220090041[/editor_rating] Um 13.15 Uhr ist die Nachricht per Fax eingetrudelt, am Mittwoch bekommt der Verein auch auf dem postalischen Weg Bescheid. "Wir haben jetzt bis zum 2. Juni Zeit, alle Auflagen zu erfüllen", sieht Kentsch stressigen Wochen entgegen.

Sorgen gibt es auch im sportlichen Bereich: Sören Larsen erlitt einen Außenbandriss im rechten Sprunggelenk. Der Ex-Schalker wird damit in dieser Saison voraussichtlich nicht mehr für die "Zebras" auflaufen können.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel