Startseite » Pokal » Halle

SF Ay Yildiz Derne
Für zwei Jahre ausgeschlossen

Ay Yildiz Derne: Zwei Jahre ausgeschlossen
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
SV Waldhof Mannheim Logo
SV Waldhof Mannheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Dortmunder Bezirksspruchkammer hat den Verein SF Ay Yildiz Derne für zwei Jahre von den Dortmunder Hallen-Stadtmeisterschaften ausgeschlossen. In einem ersten Verfahren war der Klub für drei Jahre gesperrt worden.

Spielertrainer Ahmet Karayildiz wird für neun Wochen gesperrt. Es geht um die Vorkommnisse in der Zwischenrunde der letzten Hallen-Stadtmeisterschaften gegen den Ligakonkurrenten VfL Kemminghausen. Am ersten Tag verlor Ay Yildiz bereits seine zwei Spiele und trat am zweiten Tag nur mit einer „Rumpfmannschaft“ gegen Kemminghausen an. Das Spiel ging mit 2:15 verloren.


Nach einem erfolgreichen Einspruch von Ay Yildiz gegen das erste Urteil, drei Jahre Sperre für den Verein und drei Monate für Karayildiz, wurde nun das von allen Seiten akzeptierte Urteil ausgesprochen.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel