Startseite » Kurz notiert

SuS Hervest-Dorsten
Lange bleibt und will aufsteigen

SuS Hervest-Dorsten: Lange bleibt Trainer
VfB Lübeck
VfB Lübeck Logo
14:00
Borussia Dortmund II Logo
Borussia Dortmund II
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der SuS Hervest-Dorsten stellt die Weichen für die neue Saison. Mit dem aktuellen Spielertrainer Thomas Lange soll der Aufstieg in die Kreisliga A gelingen.

Da der Rückstand auf die Spitzenteams in dieser Saison bereits zu groß ist, soll spätestens im nächsten Jahr der Klassensprung gelingen. Der Trainer heißt dann weiterhin Thomas Lange. "Wir sind mit seiner Arbeit absolut zufrieden. Seine Ansprachen sind gut und knallhart. Dazu gefällt mir seine impulsive Art", sagt der erste Vorsitzende Marco Roccaro.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel