Startseite » Kurz notiert

Neuer Co-Trainer
Michael Häming zu Germania Datteln

Germania Datteln: Neuer Co-Trainer kommt
MSV Duisburg
MSV Duisburg Logo
14:00
SV Sandhausen Logo
SV Sandhausen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

A-Kreisligist Germania Datteln hat ab der kommenden Saison einen neuen Assistenz-Trainer. Michael Häming wird den Posten von Marcel "Bud" Wagner übernehmen.

„Wir haben schon jetzt einen hochkarätigen Ersatz für Marcel Wagner gefunden“, freute sich Dattelns Pressesprecher Dominik Lasarz über die Verpflichtung des 27-Jährigen.

Der kommt vom Westfalenligisten BV Brambauer und wird als spielender Co-Trainer agieren. „Michael hat uns am Montag seine Zusage gegeben. Neben einem guten Trainer haben auch wir noch einen absoluten Führungsspieler und Leader gewonnen. Wir denken mit Michael eine erstklassige Lösung gefunden zu haben“, sagte der Sportliche Leiter der Germanen, Uwe Mielke.

„Ich freue mich auf diese interessante Aufgabe bei Germania Datteln“, so der neue Nebenmann von Chefcoach Sebastian Rasch. „Ich möchte mithelfen den Verein weiter nach vorne zu bringen. Es ist eine hochinteressante Aufgabe.“

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel