Startseite

Dresden: Zwei Neue
Gundersen und Jungwirth kommen

Dresden: Zwei Neue für Dynamo
VfB Lübeck
VfB Lübeck Logo
14:00
Borussia Dortmund II Logo
Borussia Dortmund II
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Nach der Hinrunde steckt Dynamo Dresden mitten im Abstiegskampf der 3. Liga. Doch für die Rückrunde haben sich die Sachsen mit zwei neuen Spielern verstärkt.

Mit zwei neuen Spielern rüstet sich Dynamo Dresden für den Abstiegskampf in Liga drei. Stürmer Tore Andreas Gundersen wechselt vom norwegischen Erstligisten Lilleström SK an die Elbe, außerdem soll auch Verteidiger Florian Jungwirth von 1860 München bei den Sachsen unterschreiben.

Gundersen hatte Trainer Matthias Mauksch während eines Probe-Trainings und in einem Testspiel überzeugt. U20-Nationalspieler-Jungwirth hatte von Löwen-Coach Ewald Lienen zuvor die Freigabe für einen Wechsel erhalten. Verlassen soll den Klub indes der ehemalige Düsseldorfer Bekim Kastrati, der mit dem Regionalligisten Bonner SC ins Trainingslager in Antalya reiste.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

3. Liga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel