Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Schalke 04: Rafinha
Magath bestätigt Anfrage

S04: Rafinha-Anfrage ging bei Magath ein
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
13:30
Karlsruher SC Logo
Karlsruher SC
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Nach spanischen Medienberichten will Atletico Madrid Schalkes Brasilianer Rafinha verpflichten. Rafinhas Vertrag bei den Königsblauen läuft noch bis 2011.

Nach Informationen der spanischen Sporttageszeitung El Mundo Deportivo wollen die Verantwortlichen des derzeitigen Tabellenelften der Primera Division jedoch nicht die von den Königsblauen geforderte Ablösesumme von 14 Millionen Euro bezahlen. Schon vor einem Jahr hatten sich die Madrilenen bemüht, den Rechtsverteidiger auszuleihen. Das lehnten die damals tätigen Schalker Verantwortlichen ab.

In den vergangenen Wochen war sein Name auch mit einigen Bundesligisten wie Bayern München oder VfL Wolfsburg in Verbindung gebracht worden. Schalkes Teammanager Felix Magath bestätigte gegenüber RevierSport: "Ja, ich habe eine Anfrage für Rafinha vorliegen. Nur von einem Interesse von Atletico Madrid erfahre ich zum ersten Mal. Das ist nicht der Verein, der bei mir angefragt hat."

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel