Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

Melka, Costa verlängern
Thorsten Oehrl in Paderborn im Kader

Düsseldorf: Oehrl hat unterschrieben
Fortuna Düsseldorf
Fortuna Düsseldorf Logo
13:00
SpVgg Greuther Fürth Logo
SpVgg Greuther Fürth
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Schon in den letzten Tagen wurde der mögliche Wechsel von Thorsten Oehrl von Werder Bremen zu Fortuna Düsseldorf heiß diskutiert, nun ist er amtlich.

Der Stürmer trainierte bereits am Mittwoch bei der Fortuna und hat einen Tag darauf nach bestandener medizinischer Untersuchung den Vertrag bei den Düsseldorfern unterschrieben. Schon am Freitag beim Auswärtsspiel in Paderborn wird Oehrl schon zum 18er Kader gehören.

Auch die Verträge von Keeper Michael Melka und Mittelfeldspieler Claus Costa wurden verlängert. In der kommenden Woche sollen auch Kapitän Andreas "Lumpi" Lambertz, Marco Christ, Ranisav Jovanovic und Michael Ratajczak neue Kontrakte unterzeichnen.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel