Startseite » Pokal » Halle

Hallenturnier in Voerde
Stadtmeister in Voerde ist GA Möllen

Voerde: Möllen ist Hallenstadtmeister
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
SV Waldhof Mannheim Logo
SV Waldhof Mannheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Nach einem langen Tag stand der Sieger der Voerder Stadtmeisterschaften im Hallenfußball fest. Der Bezirksligist GA Möllen holte sich den Turniersieg.

Die in der Vergangenheit erfolgreichen Stadtrivalen SV Spellen und SV 08/29 Friedrichsfeld mussten sich in diesem Jahr dem GA Möllen geschlagen geben. Jedoch dauert es seine Zeit bis die Mannschaft von Trainer Jörg Lieg richtig im Turnier angekommen war, was aber später keine Auswirkung auf den Gewinn der Stadtmeisterschaft haben sollte.

Leider wurde das ein oder andere Derby zwischen den Nachbarn sehr hart geführt, so dass es zwischenzeitlich etwas unruhiger in der Halle wurde. Trotz allem gucken die Veranstalter auf ein gelungenes Turnier zurück.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel