Startseite » Fußball » Verbandsliga

KFC: Kommt Gravesen?
Suche nach dem nächsten "Knaller"

Uerdingen: Kommt nun auch noch Gravesen?
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

„Wir sind seit Donnerstag mit einem Akteur im Gespräch, der schon 70 Länderspiele für sein Land absolviert hat", kündigte Uerdingens Coach Wolfgang Maes an.

Seitdem brodelt die Gerüchteküche auf Hochtouren, mögliche Kandidaten werden quasi im Stundentakt gehandelt. Jüngster Name: Thomas Gravesen. Der 33-jährige defensive Mittelfeldspieler ist in Deutschland kein Unbekannter, seit er beim Hamburger SV spielte. Im vorigen Sommer beendete der 66-fache dänische Nationalspieler seine Karriere nach einem letzten Engagement bei Celtic Glasgow.

Doch auch andere klangvolle Namen werden beim KFC gehandelt. Unter anderem der ehemalige Freiburger und Wolfsburger Levan Tskitishvili, der Pole Piotr Swierczewski, der belgische Alt-Internationale Erik Deflandre und sogar Mladen Krstajic, der im Sommer von Schalke 04 zurück in seine Heimat zu Partizan Belgrad wechselte.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel