Startseite » Fußball » Verbandsliga

Nach dem Rückzug
Erste Verträge bei TuRa 88 aufgelöst

TuRa 88: Ausverkauf läuft an
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der zurückgezogene Niederrheinligist TuRa 88 Duisburg hat die ersten vier Spielerverträge aufgelöst. Damit stehen noch zehn weitere Akteure aus.

Die Aufhebung ihres Kontraktes unterzeichneten bislang Ramazan Ünal, Damiano Schirru, Florian Theißen und Sylla Kahnfory. Schirru zieht es zu seinem Heimatverein Concordia Oberhausen, bei dem er auch als Vereinswirt tätig ist. Trainieren wird er allerdings nicht beim A-Ligisten, sondern beim VfB Homberg. Sein Mitspieler Ramzan Ünal hat sogar fest bei der Truppe von Günther Abel angeheuert. Florian Theißen trägt ab sofort das Trikot von Jahn Hiesfeld. Kahnfory sucht noch nach einem neuen Verein.

Damit bleiben mit Marcel Füten, Mustafa Cukur, Tobias Kästner, Alen Rekic, Frank Cho, Marcus Mähler, Serkan Köse, Michael Baum, Umut Sagsinlar und Robert Zimmermann noch zehn Akteure übrig, die vertraglich an TuRa gebunden sind. Die Spieler mit reinem Amateurstatus haben sich bereits abgemeldet und suchen nach neuen Klubs.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel